Deutscher HipHop – Rap Musik


Versöhnung zwischen Bushido und seinem Vater
September 10, 2008, 6:42 am
Filed under: Rapper | Schlagwörter:

Nachdem Bushido und sein Vater, Ayech F., jahrelang kein Wort miteinander gewechselt hatten, haben sie sich nun endlich versöhnt.
Als Bushido vom Krebsleiden seines Vaters erfuhr, entschloss er sich Kontakt zu ihm aufzunehmen und für ihn da zu sein.

In seiner Biographie schreibt er:
„Ich wusste nie, wie schlecht es ihm wirklich ging. Okay, mir war schon klar, dass er nicht gesund war, aber von seinen vielen Krankheiten hatte ich keine Ahnung. Er hatte Krebs im Endstadium.“
Trotz schwerer Krankheit versorgt sich der Vater noch immer selbst. Erst vor einigen Tagen haben die Ärtze ihm einen Kiefertumor entfernt.
Der Bild berichtete er von dem Tag der Versöhnung:
„Wir saßen nebeneinander auf dem Sofa. Anis hat meine Hand gestreichelt. Wir weinten beide. Mein Sohn ist ein guter Mensch. Genau wie ich behandelt er Menschen mit Respekt. Ich bin froh, dass er mir verziehen hat.“
Vater und Sohn sind also wieder vereint und Ayech F. ist sichtlich Stolz auf seinen Sprössling, er besitzt sogar alle seine Cds:
„Er unterscheidet zwischen Familie und seinem Leben als Künstler. Die Musik, das ist Geschäft. Viele Leute fordern, dass Kinder die Musik meines Sohnes nicht hören sollten. Aber er hat mir erzählt, dass er damit den Leuten nur die Augen öffnen will.“
Bushido soll ihm nun seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen:
„Lange werde ich nicht mehr leben. Ich hoffe, dass ich bald ein Enkelkind im Arm halten kann.“


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar